Verkaufsberater (m/w) im Außendienst für Kommunal- und Gewerbetechnik

Landwirtschaft

Baden-Württemberg

Arabellastraße 4

baywa.de

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst für Kommunal- und Gewerbetechnik BayWa AG Baden-Württemberg Professioneller Verkauf, Produktpräsentation, Angebotserstellung und Planung; Beratung und Betreuung von Kunden; Neukundenakquise und aktive Marktbearbeitung; Entwicklung und Durchführung von Vertriebsaktivitäten; Markt- und Wettbewerbsanalyse.

Willkommen In Einem Starken Team Agrar Energie Und Bau Sind Unsere Welt Wir Sind Ein Handels- Dienstleistungs- Und Logistikkonzern: Auf Allen Kontinenten Aktiv Mit 17000 Mitarbeitern Und Einem Umsatz Von Knapp 15 Mrd Euro Bei Den Erneuerbaren Energien Zählt Der Konzern Europaweit Zu Den Wichtigsten Projektentwicklern Bei Wind Solar Und Biogas Als Starker Partner Vor Ort Ist Die Ebenso In Der Region Verwurzelt - Und Das Seit über 90 Jahren Wir Suchen Für Unsere Sparte Technik In Der Region Württemberg Ab Sofort Einen Verkaufsberater M/w Im Außendienst Für Kommunal- Und Gewerbetechnik Ihre Aufgaben: Professioneller Verkauf Produktpräsentation Angebotserstellung Und Planung Beratung Und Betreuung Von Kunden Neukundenakquise Und Aktive Marktbearbeitung Entwicklung Und Durchführung Von Vertriebsaktivitäten Permanente Markt- Und Wettbewerbsanalyse Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Oder Technische Ausbildung In Der Land- Oder Baumaschinenbranche Vertriebserfahrung Von Vorteil Bevorzugt Im Kommunalen Bereich Verhandlungsgeschick überzeugungskraft Und Sicheres Auftreten Kenntnisse In Ms Office Führerscheinklasse Ce Von Vorteil Wir Bieten: Neben Einer Leistungsorientierten Vergütung Einem Firmenwagen Und Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Bieten Wir Ihnen Raum Zum Selbstständigen Arbeiten In Einem Hoch Motivierten Vertriebsteam Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Karriereportal Unter Http://jobsde Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Für Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An Ronja Klose Telefon +49 (0) 7134 9150-181 Weitere Infos Finden Sie Auch Unter Wwwcom Berg Württemberg Verkauf Vertrieb Verkaufsberater Außendienst Verkaufsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Sales Sales Manager Account Manager Key Account Manager Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Techniker Verkaufsberater (m/w) Im Außendienst Für Kommunal- Und Gewerbetechnik Professioneller Verkauf Produktpräsentation Angebotserstellung Und Planung Beratung Und Betreuung Von Kunden Neukundenakquise Und Aktive Marktbearbeitung Entwicklung Und Durchführung Von Vertriebsaktivitäten Markt- Und Wettbewerbsanalyse Baden-Württemberg Berg Württemberg Verkauf Vertrieb Verkaufsberater Außendienst Verkaufsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Sales Sales Manager Account Manager Key Account Manager Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Techniker

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für Stallbau und Einrichtungen
   BayWa AG (Region Württembergisches Allgä)

Servicetechniker (m/w) konventionelles und automatisches Melken
   BayWa AG (München)

Servicetechniker m/w konventionelles und automatisches Melken
   BayWa AG (deutschlandweit)

Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d)
   MVZ Clotten Labor Dr. Haas, Dr. Raif und Kollegen (Freiburg im Breisgau)

Innendienstmitarbeiter (w/m/d) Elektrotechnik
   EFG Maashofer KG (Grevenbroich)

IT Security Engineer (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)